top of page

Über mich

Nadia Schwingruber

Portrait Cranio Sacral Therapie Nadia Schwingruber, Cranio-Nadia Willisau

Ich liebe es, Menschen auf IHREM Lebensweg ganzheitlich und individuell zu begleiten. Ich bin neutral, präsent und offen. Meine Fähigkeit, mich in Situationen hineinzufühlen und meine klare Kommunikation schaffen Vertrauen. Ich unterstütze die Menschen in ihrer Entwicklung damit sie bewusst, authentisch, achtsam und selbstverantwortlich ihre Lebensschritte gehen können.

Meine wichtigsten Kraftquellen sind die Stille, die Natur, wandern und jodeln und die gemeinsame Zeit mit meinem Sohn Max. Ich liebe das Leben und die Lust am SEIN.

Mein Werdegang

Mitgliedschaften

Logo Cranio Suisse
LOGO EMR RME
Headerbild Cranio Sacral Therapie Nadia Schwingruber, Cranio-Nadia Willisau

Schön, dass Du da bist

bottom of page